Gute Reisetableten?

1 Antwort

Ich habe früher immer gute Erfahrungen mit Reisegaugummis gemacht. Der Wirkstoff war Diphenhydramin, gibt es auch im Tablettenform. Davon gibt es mehrere Präparate. :)

Edit: ich hab nachgeschaut, die Kaugummis heißen Superpep. (Dämlicher Name 😅). Haben mir aber immer gut geholfen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gesundheits- und Krankenpflegerin aus Leidenschaft. 🙂

Carolina391
Beitragsersteller

Ich danke dir !!!:) gabe von vielen um bekannten Kreis gehört das die Kaugummis nicht bringen oder was plazebo Effekt ist.

Ellifux  28.09.2024, 14:57
@Carolina391

Sehr gerne. :)

Die enthalten definitiv Wirkstoff. :) Aber wie gesagt kannst du dir das auch in Tablettenform besorgen. :) Beispielsweise Emesan Tabletten. LG