Gute Reifen für Duke 390 2020?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal nach Michelin Pilot Power. Allrounder Reifen, relativ Günstig. Ansonsten Reifen vergleichen mit anderen Herstellern.
Mein Vater fährt genau diese auf der 125 Duke, sind ganz gut vom Gefühl.
Fahre auf meiner Pirelli Diablo Rosse II, teure Sportreifen, fantastische Fahrweise und Grip sowie in Kurven. Biste aber auch bei über 200 Euro dabei und die nutzen sich relativ schnell ab. Die Michelin halten ewig und ich glaube wir haben für die um die 160 geblecht. Rate dir auf Vergleichsportalen vorbei zu schauen oder auf YT dir Vergleiche rein zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung