Gute Rapp Zitate?

6 Antworten

Frauen schlägt man nicht, ja, wir leben nicht in mein' Land
Doch wer redet wie ein Mann kriegt auch Schläge wie ein Mann

Du sagts du kannst nicht , dann willst du nicht - ganz einfach. (Kontra K)

Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister ( Kontra k)

Und es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich ~Alligatoah

Verrückt das fallen wie fliegen ist, für nen kleinen Moment~Casper

Der Mensch ist elektrisch, seit du weg bist bin ich ohne Strom ~Prinz Pi

Wir leben auf einem blauen Planet der sich um einen Feuerball dreht und nem Mond der die Erde bewegt-und du glaubst nicht an Wunder ? ~Marteria

Klar kannst du dich melden-aber bitte nicht bei mir. Klar sieht man sich wieder-aber ganz bestimmt nicht wir ~ Sdp

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was leiden schafft ~ Alligatoah

Ich? Ich habe keine Vorurteile... NUR DIE RUSSEN HABEN VORURTEILE!
liebe-moop mama
:3