gute Quellenangabe bei (MSA) Präsentation?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um auf jede Quelle einzugehen, brauchst Du viel zu viel Zeit. Zeige sie kurz, das reicht.

Wenn Du willst, kannst Du auf wirklich wichtige kurz eingehen, aber wirklich nur kurz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hello408
Beitragsersteller

Ja, dachte ich mir auch. Danke!

Man sollte sagen, was Bildquellen und was Textquellen sind und ob man eine Hauptquelle hat. Wenn man bei einem bestimmten Unterthema eine Quelle sehr benutzt hat und diese auch gut findet, kann man darauf nochmal hinwiesen. Ansonsten sind Quellen nur für interessierte Personen und die werden sich nochmal im Nachhinein bei dir melden.

hello408
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!