Gute queere Bücher?

Knovieh  26.11.2024, 18:21

Wieso möchtest du deine Mitschüler nerven?

Bubbeltea16 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 18:23

Weil es einfach arschlöcher sind und sie mich sehr lange gemoppt haben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy.

Bei ya mag ich gerne die Bücher von Adam Silveria (die sind aber traurig). Da stehen soweit ich weiß immer schwule Protagonisten im Vordergrund. Ich mochte auch die Schloss Mare Reihe von Alicia Zett, im ersten Buch sind die Protagonisten lesbisch. Es gibt auch eine Kurzgeschichtensammlung von mehreren Autor:innen, bin mir gerade nicht so sicher welche. Die heißt Blackout, es geht darum das der Strom ausfällt 😂. Es gibt auch noch einen Band, Whiteout, ist irgendwie was mit Schnee, den hab ich aber noch nicht gelesen. Ich mochte auch sehr gerne Aristotle and Dante discover the secrets of the universe, ich liebe das Buch<3. Da sind die Protagonisten auch schwul. Falls du lieber was in Richtung na lesen willst, würde ich die Bücher von TJ Klune empfehlen. Wenn du auch Graphic Novels liest, würde ich noch the princess and the grilled cheese sandwich empfehlen, ist sapphic, fand ich sehr süß :3. Liebe Grüße

Bubbeltea16 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 18:20

Hey danke ich gucke mir die mal an

Secondhand toyfriend; alle Heartstopper natürlich; wer, wenn nicht wir; Darkness (ist aber 18+); Boyfriend Material; Ich geb dir die Sonne

So ein paar die eigentlich ganz schön sind.

LG Robin★/Void★

Nein. Sowas kenne ich nicht.