Gute Psychologie Filme

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ! hier findest Du eine gute Auswahl von Filmen, die sogar von Psychologen und Psychotherapeuten "empfohlen" werden :

http://www.psychotherapiepraxis.at/psychologie_filme.phtml

futureworld  02.04.2012, 22:17

Dank Dir für den Stern ! :)

edit: 'ETERNAL sunshine of a spotless mind' ach ja, und natuerlich 'triangle'. richtig mindfuck waeren auch noch die koreanischen filme 'old boy' oder 'confessions'

Shutter Island, Der Fluch der zwei Schwestern, Triage, Prestige, Identität, Ohne Limit und Inception

  • das weiße rauschen
  • spider
  • we need to talk about kevin
  • alyce
  • pi
  • sunshine of a spotless mind

Das Experiment

Session 9

(Deine Aufzählungen sagen mir grad nix, aber die zwi fand ich in psychologischer Hinsicht ganz nett)