Wer kennt ähnliche Filme wie "23 - Nichts ist,wie es scheint..."?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Ahnung aber hey, ich schreib dir mal meine persönliche Liste mit Filmen, die ich irgendwie zur Zeit gut finde :D

I am OriginsFight ClubPulp FictionMr. NobodyOhne LimitShutter IslandThe MachinistKill BillGrand Budapest HotelHard CandyCity of GodJunoRequiem for a DreamDjangoShooterJohn WickShiningSilver LiningsSide EffectsPans LabyrinthAnanas ExpressTrainspottingFear and Loathing in Las VegasDas Kabinett des Doktor ParnassusCorpse Bride – Hochzeit mit einer LeicheEdward mit den ScherenhändenNightmare Before ChristmasCharlie und die Schokoladenfabrik Wenn Träume fliegen lernenDead ManBenny und JoonDie neun PfortenDonnie BrascoDer Geruch der FrauenDie Truman ShowDeparted – Unter FeindenSweeney ToddFull Metal JacketDonnie DarkoShroomsDas Leben des BrianButterfly EffectScott Pilgrim gegen den Rest der WeltDer seltsame Fall des Benjamin ButtonWie ein einziger TagDas erstaunliche Leben des Walter MittyMr. DeetsDie fetten Jahre sind vorbeiNummer 2323 (Deutsch)12 Monkeys97 Psychos127 HoursA Beautiful MindSlumdog MillionärTranscendenceMatrix 1-3Big FishDie Truman ShowCity of EmberThe FallMidnight in ParisWasser für die ElefantenBig LebowskiBeing John MalkovichMementoThe RoadInto The WildWer ist Hanna?3 Zimmer/Küche/BadDas Geheime FensterGood Will HuntingEy Mann, wo ist mein AutoEiner flog' übers KuckucksnestAmerican GangsterZimmer 1408VerschollenCloud AtlasDer 200 Jahre MannDas letzte EinhornDie unendliche GeschichteInceptionGattacaSurrogatesSchool of RockHigh FidelityMoonTerminalDie Etwas Anderen CopsCollateralWaterworldPostmanYear OneDer Blutige Pfad GottesIn meinem HimmelHookHinter dem HorizontJumanjiBook of EliThe Green MileZiemlich beste FreundeEinfach zu habenDie VerurteiltenBrügge sehn und sterbenWalk the LineZombielandSuper 8ChronicleSilent HillSucker PunchZurück in die Zukunft 1-3The AvengersTotal Recall RemakeBlowSigns - ZeichenDas fünfte ElementThe Sixth SenseBraveheardSieben LebenChihiros Reise ins ZauberlandDas wandelnde SchlossPrinzessin MononokeArrietty – Die wundersame Welt der BorgerDas Mädchen, das durch die Zeit sprangDas Schloss im HimmelMein Nachbar TotoroKönig der LöwenToy StoryIn Time - Deine Zeit läuft abHooligansJumperLammbockFriendshipInterstellarWir sind die NachtSo finster die NachtSuperMinority ReportCatch Me If You CanOcean's 11/12/13Bourne 1-3Hereafter – Das Leben danachDer PlanEin Riskanter PlanVincent will MeerFour LionsDisturbiaDas ParfumThe IllusionistOrphan - Das Waisenkind The Da Vinci Code - SakrilegDie purpurnen FlüssePrestigeStichtagRemember MeInterview mit einem VampirDas Haus am See28 Days Later28 Weeks LaterEdge of TomorrowI-RobotThe World's EndUpside DownLucyAuf der Suche nach einem Freund fürs Ende der WeltDie fürchterliche Furcht vor dem FürchterlichenUntote wie wirGuardians of the GalaxyMaze RunnerOblivionRuby SparksLars und die Frauen21/22 Jump Street3 Idiots(500) Days of SummerTäglich grüßt das MurmeltierLügen macht erfinderisch

Ja die Leerzeichen sind mit Absicht ausgelassen...ne das ist ne Liste von nem .txt was ich mal geschrieben hab :D BAM Frage mal stumpf falsch beantwortet aber HEY, immerhin versucht :D

Who I Am - Kein System ist sicher. Der war vor kurzem in den Kinos.

Tron und Tron legacy könnten dir eventuell auch gefallen - wenn es um IT und Hacking geht, ist aber science fiction.

Ansonsten gibt es viele Filme über Verschwörungstheorien, einfach mal googlen.

Nein,aber ich hätte nicht gedacht dass jemand ausser mir den ollen Film gesehen hat.xD

Who am i

Als ich diesen Film sah, musste ich oft an den Film "23- nichts ist so wie es scheint" denken. Gibt einige Parallelen, ohne jetz aber was spoilern zu wollen. ;)