gute Profilbilder als jugendlicher machen?

1 Antwort

1.Tipp: Fotografiere Dich draußen, bei natürlichem Licht, mögl. bedeckter Himmel, also keine krassen Schatten-Sonne-Verhältnisse. Vielleich vor einem hohen Busch, im Wald oder so - nicht direkt vor einer Wand (häßliche Schatten).

2.Tipp: Falls Du doch lieber drinnen ein Foto machst - bitte nicht im Badezimmer vor dem Spiegel, mit Fliesen im Hintergrund. Das gibt es soooo megahäufig im Netz und sieht immer daneben aus