gute Profilbilder als jugendlicher machen?
Ich bin M 15 und habe derzeit das Problem, dass ich gern Bilder von mir machen würde, die ich gut als Profilbild oder Instagram Bilder benutzen kann. Ich habe auch schon versucht mich ein wenig bei anderen inspirieren zu lassen, was das posing oder generell das Bild betrifft. Wenn ich dann allerdings versucht habe, ein solches Bild zu machen, sah es immer irgendwie komisch und gestellt aus. Ich weiß das geht irgendwie jedem so, dass ihm seine Bilder nicht gefallen. Trotzdem hätte ich die Frage, ob ihr Tipps habt? Was könnte ich gegen das Problem tun? Was wären sonst vielleicht auch gute (Profil)bilder, die man von sich selbst machen kann, welche auch Interesse bei weiblichen Leuten weckt, die das Bild ansehen?
freu mich auf eure Antworten
1 Antwort
1.Tipp: Fotografiere Dich draußen, bei natürlichem Licht, mögl. bedeckter Himmel, also keine krassen Schatten-Sonne-Verhältnisse. Vielleich vor einem hohen Busch, im Wald oder so - nicht direkt vor einer Wand (häßliche Schatten).
2.Tipp: Falls Du doch lieber drinnen ein Foto machst - bitte nicht im Badezimmer vor dem Spiegel, mit Fliesen im Hintergrund. Das gibt es soooo megahäufig im Netz und sieht immer daneben aus