Instagram gleiches Bild unterschiedliche Qualität auf Profilen?

1 Antwort

Das kann ja nur ein Anzeigefehler sein oder an der Quelle liegen.

Speichere das Bild am selben Computer und logge dich dann mit beiden Accounts ein.

Beim identischen Bild, kann es keinen Qualitätsunterschied geben.

Barbosandrinho
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe. Und ich hab mittlerweile gesehen, dass irgendwie nur bei mir in der App es da Anzeigefehler gibt. Aber im Browser sieht das gut aus

SirPanda  08.09.2021, 21:29
@Barbosandrinho

Sehr gut, das dachte ich mir fast. Ich kann dir leider nicht sagen woher so ein Anzeige Fehler kommt aber jetzt hast du bestimmt wieder ein besseres Gefühl und musst dir darüber nicht mehr den Kopfzerbrechen :)