Gute Portugiesische Lieder?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn eins das muss marinhero so heißen.. fidnest du sicher in youtube

der text geht immer so:

eu nao so daqui, eu nao tengo amor eu so da bahia de sao salvador.

und dann gibts dieses eine lied was dauernd gespielt wird von don omar danza kuduro da ist die eine strophe von dem einen portugiesisch

DrHero31
Beitragsersteller

kannst du mir den link schicken?

Ein guter Song ist: - TT - La Fiesta Aber sonst versuch es doch mit der Musikrichtung Kizomba das ist eine super Musikrichtung :)

Ai Se Eu Te Pego von Michael Telo (In den Charts gaanz weit oben und nicht nur in Portugal sehr bekannt!)

ein gutes ist ai seu te peugo von michael telo

DrHero31
Beitragsersteller

Danke aber ich kenne das schon :)