Was kommen morgen so für Lieder raus?

3 Antworten

Ich weiß nichts genaues, aber ich denke mal, dass Capital Bra oder Samra einen neuen Songs releasen, da die gefühlt jede Woche einen neuen Song rausbringen. Bonez MC wird vermutlich keinen neuen Song releasen, da er letzte Woche erst Tilidin Weg rausgebracht hat. Eventuell kommt noch Kristall 2 von AK Ausserkontrolle, was schon seit mehreren Wochen angekündigt ist. Aber genaueres weiß ich auch nicht. Die einzige Sache, die ich genau weiß ist, dass Kitschkrieg am Freitag ein Album releasen soll. Hier die Tracklist: https://genius.com/albums/Kitschkrieg/Kitschkrieg

ixmix4  06.08.2020, 16:12

Kleiner Nachtrag: KC Rebell und Summer Cem werden Freitag noch einen Song releasen.

Silla bringt eine Fortsetzung Ich hasse dich zu lieben

Kool Savas bringt die neue SIngle AMG

Die Lieder kommen Freitag raus. Nur weil manche nicht kapiert haben, was 00:00 Freitag bedeutet, schreiben die jetzt 23:59 Donnerstag.