Gute Plätze um einen Antrag zu machen?

5 Antworten

Also ich bin noch nicht verheiratet, aber mein schönster Ort wäre entweder am Strand, da ich den Meergeruch liebe, und im Generellen sozusagen vom Meer angezogen werde. Aber wenn nicht der Strand, dann ein Ort, der für mich und meinen Partner wichtig ist und eine Bedeutung hat, also ein individueller Ort!

seiD

Kommt darauf an ob man das wirklich will oder ob das andere wollen.
Bzw. man den Kram aus dem Film / Serien kennt.

Mir ist es egal wo

NicoNRW  18.09.2023, 22:36

Naja aufm Klo muß nun nicht sein

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich einen bekommen wollen würde. Aber wenn ich einen mache, was auch mein Plan in der Zukunft ist, dann würde ich glaube zu einem Maislabyrinth fahren und dann auf meine zukünftigen Partnerin am Ziel/Ende warten.

Ich bin nicht verheiratet, aber meine Vorschläge (auch aus Erfahrungen von Freundinnen) sind

  • in Ruhe, wenn man möglichst ungestört ist (ich würde das nicht wollen, wenn noch direkt andere dabei sind)
  • bei einem Picknick
  • auf einem Aussichtsturm
  • oder sonst einem Ausflug
  • im Urlaub (Achtung, dass sie den Ring nicht im Gepäck entdeckt!)
  • bei einem guten Essen (nicht im Champagnerglas oder so, und nur, wenn man auch sonst mal sowas macht, so dass sie sich nicht vorher schon wundert)

Ich habe meine Frau auf einem Heizkörper sitzend, vor dem offenen Fenster, bei einer Zigarette, in meiner Wohnung gefragt. War dennoch sehr romantisch. War halt ein bissle spontan.🤭