Gute Pferdemarken wie Eskardon

8 Antworten

Hallo, also ich würde dir Pikeur, Felix Bühler, Cavallo, La Valencio, Norton, Busse, Hamilton( für Halfter), Sommer emfeheln und noch mehr fallen mir grad nicht ein :D Ein paar sind vielleicht unbekannt da die Marken fast nur Sättel verkaufen oder noch neu oder nicht so bekannt sind im Internet findest du vielleicht noch was gutes schau am besten mal bei Google nach wenn du Lust hast :) viel Spaß beim nachgucken und vielleicht shoppen! :) LG

Die Marke heißt Eskadron und Loesdau ist ein Reitsportversandhandel. Schau mal in die Kataloge von Loesdau und Krämer, da findest Du einige Markennamen.

J. van D., Equiline, CWD, Dyon, Animo, Montar, Kingsland :)

Loesdau, Krämer, HKM, Pikeur. das sind meine lieblingsmarken, es gibt natürlich noch viele andere.