Gute Pferdebücher? Z.b Elena, ein leben für Pferde!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Das Pferd, das im Sturm kam" von Meindert deJong, gut weil ungewöhnlich, eine Pferdegeschichte inmitten einer Katastrophe.

Christiane gohl schreibt viele Pferdebücher zb: Julia (20 Bücher ) Lea und die Pferde (10 Bücher) Sophie (6 Bücher ) Von anderen Autoren: Gaby Hauptmann :kaya (9 Bücher ) Dagmar Hoßfeld : Reiterhof erlengrund Nele Neuhaus : Charlottes Traumpferd (2 Bücher ) Ostwind ( 2 Bücher ) hoffe ich konnte helfen.

Heartland ist auch noch eine Pferdebuch Reih mit vielen Büchern