Gute PCs für ca. 1000€?

jobidoob  28.06.2020, 07:46

fertig pc ?

TremMert
Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

Da hast Du ja freie Auswahl.

Andere kaufen Autos dafür.

Wichtig ist immer die Grafik. Profispier geben 1 000 Euro dafür.

Aber 500 tun es auch.

https://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Specials/Grafikkarten-Test-Bestenliste-Radeon-und-Geforce-678322/3/

Mario. Da hst Du einen 10 Mal besseren als ich.

Für Farcry 2 bestens geeignet.

Ich schreibe von einem 80 Euro HP Notebook.1 000 habe ich nicht.

Aber ganz viel Spass damit. Vegesse den Monitor nicht. 4 K darf es gerne sein.300 Euro etwa.

wenn du eher ego shooter oder andere schnelle spiele spielst, ist der hier der beste für 1000€ : https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000-rtx-2060-super-ryzen-3600-16gb-ddr4-windows-10-nvme-ssd

hingegen eine 5700 bzw 5700xt ist eher für langsamere titel zu empfehlen mit anspruchsvoller grafik auf höchsten details, wo man dann vielleicht auch nen wqhd monitor hat. lautstärke, temperaturen und spulenfiepen spielt da ne rolle für den spielekomfort. was ich bei 1000€ immer wollen würde, wäre ein besserer cpu kühler als den mitgelieferten boxed des 3600, denn der ist zu klein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst