Gute PC spiele zum alleine spielen?

7 Antworten

Vielleicht keine direkte Antwort auf deine Frage, aber zum erweiterten Inhalt:

Wie wäre es mit einem Buch, oder Ferienjob, Praktikum (geht manchmal auch in den Ferien), Sport, einem kleinen Projekt (technisch oder kreativ).

Kinnas beschränkt euch nicht auf euer digitalisiertes Zimmer, sondern erlebt die Welt, denn die steht jedem offen, egal ob Knete oder nicht.

Das musste jetzt mal raus ;)

needhelpfastplz
Beitragsersteller

Naja, einen Ferienjob habe ich in den ersten 4 Wochen meiner Ferien gemacht, und ins Gym gehe ich auch jeden 2. Tag

  • Pflanzen vs Zombies
  • Sims 2

kenn ich für den PC