Minecraft - PC macht komische Geräusche?

3 Antworten

Interessant dafür zu wissen wäre, was für Komponenten in deinem PC stecken und wieviel RAM er hat, da Minecrat ein ziemlich RAM-lastiges Spiel ist. Hast du auch Ressourcepacks oder Shader installiert und in Verwendung?

Gruß

skmba
Beitragsersteller

Ich habe nur ein Texturepack und Labymod ist aber auch ohne Mods und Texturpack

Wenn es hohes fiepen ist dann tippe ich auf die Grafikkarte, das nennt man dann spulenfiepen, hatte meine auch vor kurzer Zeit, Ist ein garantiefall, sonst einfach mal den Hersteller von deinen PC (Grafikkarte) anschreiben

Ich tippe auf Spulenfiepen. Das kommt von der Grafikkarte. Wenn du noch Garantie hast würde ich das auch nutzen, wenn nicht kannst du deine FPS begrenzen auf 120 oder so. Hat bei mir geholfen