Witcher 3 Spielstände Übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Klar ist das möglich.
  2. C:\Users\[dein Name]\Documents\The Witcher 3\gamesaves

Ganzen gamesaves Ordner kopieren. Fertig.

Skulduggery123
Fragesteller

So ich hab jetzt eine ganz neue frage zu dem Thema gestellt wäre super wenn du diese dir auch mal anschaust ;-D

Irgendwo wird es ja einen Savedateiordner geben. Bei mir ist der unter "Dokumente" gelistet. Den kannst du doch mit einem USB-Stick transferieren.

Wenn du ihn nicht findest probiere eine Suche nach "*.TheWitcherSave"

Ja, das ist möglich. Du kopierst einfach das Savegame und fügst es am neuen PC an der gleichen Stelle ein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Skulduggery123
Fragesteller

So ich hab jetzt eine ganz neue frage zu dem Thema gestellt wäre super wenn du diese dir auch mal anschaust ;-D

Spielst du über Steam ?

Skulduggery123
Fragesteller

nein ich sag ja hab die CD`s