Gute PC Multiplayerspiele?
Kennt ihr vllt. gute PC Multplayerspiele mit 2-4 oder mehr Leuten?
Alles außer: Minecraft, Terraria, Valheim, Palworld, Raft, PlateUP, Among US, Fall Guys, 7 Days to Die, Ark und Sea of Thieves, weil ich diese Spiele schon gespielt habe.
Danke im Vorraus :D
5 Antworten
Servus, die Liste ist endlos.
Richtig gute Multiplayer Spiele sind:
Moba :
- League of Legends
- DotA 2
- Smite
- brawl stars
Shooter:
- counter strike
- Valorant
- Destiny2
- overwatch
- Borderlands
- tiny Tina's wonderland
- payday3
- deep rock galactic
- helldiver's 2
Hardcore looter:
- Dark and darker
- hunt showdown
- escape from Tarkov
CO op minigames
- Bread and fred
- overcooked
- moving out
- Magicka
Die Liste geht noch endlos weiter. Mir würden noch locker weitere 50-100 spiele einfallen, welche ich gespielt habe und als gut empfand. Am besten du sagst mir einfach, was für eine Art von Spiel du suchst.
Klar, eher was für zwischendurch oder etwas komplexeres?
Eher mit retrocharm wie Terraria oder sollte es grafisch was darstellen wie ARK?
Vom grafischen her ist es mir egal. Soll so in die Richtung komplex gehen
Servus,
"No man's Sky", hat einen Multiplayer-Modus bekommen. Dazu kann ich dir noch nichts sagen, nur das der Singleplayer-Modus genau das ist was du suchst. Extrem groß, fast endlos und sehr komplex die ganze Sache.
"Don't starve", was eher ein retro Spiel ist, hat ebenfalls einen Multiplayer Modus bekommen. Dieser heißt "Don't starve together". Das interessante an diesem Spiel ist, das es eher eine Mischung aus Roguelike und survival ist. Also du wirst das Spiel nicht überleben können, es ist irgendwann vorbei, macht aber tierisch Spaß es immer wieder zu probieren und weiter zu kommen.
"Core Keeper", auch wieder retro, ist ähnlich wie Terraria, allerdings von der Vogel Perspektive. Es gibt ebenso Bosse, man erlernt Dauernt neues und merkt erst nach und nach, wie viel man eigentlich machen kann.
In "Groundet" geht es um Kinder welche geschrumpft wurden und in ihrem Garten eine Base errichten müssen um gegen Ameisen und co. Zu kämpfen. Das ganze erinnert stark an ARK und wird stetig weiterentwickelt. Das Spiel ist im Vergleich noch Recht jung und hat daher zwar schon viele, aber noch nicht unglaublich viele Inhalte.
Ich denke das die 4 Sachen die gefallen würden.
Die Spiele habe ich außer "No man's Sky" schon alle im Multiplayer gedaddelt und kann sie dir ruhigends gewissen weiter empfehlen. Bei No man's Sky bin ich mir sicher das der Multiplayer auch gut geworden sein muss.
vielen lieben Dank, werde mich morgen mal über die ganzen Spiele erkundigen 👍
Mach das und denk dran das bald der Herbst Sale in Steam ist. Vom 27 november bis 04 Dezember. Da kannst du dann ordentlich sparen. So Sachen wie "don't starve together" sind eigentlich jedes Jahr im Angebot beim Herbst Sale.
Wie genau kann man Kommentaren einen Stern geben?
Kommentaren gar nicht, antworten kannst du 24 Stunden nach Fragestellung einen Stern geben.
Enshrouded
Medieval Dynasty
Rising World (Unity)
Sengoku Dynasty
😎😎😎😎😎😎😎😎
warehouse14
BeamNG.drive
Da braucht man aber den Multiplayer-Mod BeamMP. Das Spiel selbst hat keinen Multiplayer.
Noita ist auch gut im Multiplayer, aber auch hier braucht man einen Mod dazu.
Wie wär's mit Rocket League? Ist kostenlos. Wenn's nicht gefällt, einfach wieder löschen.
Lg
Deep Rock galactic. Ein Sehr hochgelobtes Coop spiel.
So in der Kategorie Survival Games auch was?