PC Spiel / Online Ressourcen abbauen Häuser Bauen Rollenspiel?

2 Antworten

Conan Exiles, ich finde die Aufbauphase so wunderbar, es ist richtig schwierig und wenn du Erkunden gehst, hast du richtig Angst, zu Sterben, hatte ich bei keinem Spiel bis jetzt, immer rein und möglichst min 2 mitnehmen.....

Das Endgame ist nur total schlecht, bzw nicht da, wenn du Maxlevel hast, hat du auch eigentlich alles Wichtige des Spiels gesehen.

Wenn du natürlich gerne Burgen oder so baust, geht noch was.

Aber das Leveln ist so göttlich, es macht soviel Bock

Wenn musst du aber auch einen Server gehen, der Orginalregeln hat, die meisten haben farmen und xp mal 3-10 oder machen die Nacht nur 15 Sekunden lang und den Tag 3h, das ist zu einfach.

Bdkybdbdeb  18.03.2018, 07:44

Fallout 4 und 3 du kannst töten durch die Welt rennen Siedlungen bauen Schrott sammeln und den verwerten und so weiter

ECO, ist so aufgebaut wie MC nur ein wenig Realistischer,