gute parfums empfehlungen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit "one million" (gibt es auch für Frauen :D) von Paco Rabanne? :-)

ck one. geh doch mal zu Douglas oder woanders hin und lass dir einige duftproben geben. jedes parfum riecht auf jeder haut anders.

Alien von Thierry Mugler, denn liebe ich. Er hält wahnsinnig lange (zb auf Schal, Kleidung,etc), nicht süßlich, einfach Hammer ;)

Das von Christina Aguilera riecht auch toll, und ist noch dazu sehr preiswert.

Dolce & Gabana - light blue

Thommy Hilfiger - thommy girl

Jil Sander - SUN

Bruno Banani (fruchtige Düfte) sowieso toll + preiswert

gibt bei DM total süße und tolle parfums, die sind so klein und heißen MINI LOVE; MINI SEXY usw. kann ich wirklich sehr enpfehlen

''Chanel'' ist gut! ''Avril Lavigne'' ist auch sehr empfehlenswert :D (beide bekommst du in jedem Müller! )