Parfum als Geburtstagsgeschenk meiner Freundin

3 Antworten

Es kann keiner einfach eine Empfehlung geben.. vielleicht mag derjenige orioentalische, schwere Düfte, Deine Freundin aber blumige leichte. Dann haste schon versch*

Namhafte Düfte sind nicht billig, da bist Du eigentlich eher über 50€. Ist dei Frage, ob es gleich Kenzo, Dior, Chanel sein soll.. oder eben auch was anderes sein darf.

Geh halt mal zu Müller oder so und schnupper Dich durch die günstigeren.. ist ja nicht so, als ob es da nicht etliches gäbe. Bruno Banani, Esprit, Mexx.. querbeet. Und dann nimm eins, das Dirt gefällt. Ggf, nicht auspacken, den Bon aufheben.. dann kann sie notfalls auch umtauschen.

uaer4535
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank für die umfassende Antwort. Das mit zu Müller gehen finde ich gut und ich denke das mache ich jetzt auch noch. Also die Marke ist erstmal egal, ich dachte nur das es vieleicht eine "billige" Marke gibt :D Stimmt ich werde sie mal drauf ansprechen :) Vielen Dank nochmal,

mit freundlichen Grüßen

Nude von Rihanna. riecht extrem gut und kostet so 20 euro

uaer4535
Beitragsersteller

Hey, okay dir auch vielen Dank :) Ich werds mir auf jedenfall angucken, das hört sich gut an :) Mit freundlichen grüßen

ich find die von christina aguilera gut... und ich glaub die sind auch nicht so teuer..

am besten ist es aber, wenn du deine freundin selber frägst, nicht dass du ihr so ne flasche parfum schenkst, dass sie nacher gar nicht mag...

uaer4535
Beitragsersteller

Hey, dir vielen Dank. Das Parfum merke ich mir :) jo ich werde sie daraufhin ansprechen, vielen Dank und mit freundlichen Grüßen