welchen parfurm für 50€?

2 Antworten

Hey,

ich würde dir den Ultra Male VON JPG empfehlen und wenn es günstiger sein soll, dann der 9PM welcher ein Klon von dem Ultra Male ist. Ich kann dir auch den Lattafa Confidential Gold empfehlen, es soll ein Dupe vom Kirké von Titziana Terenzi sein, da das Kirké zu teuer für dich ist. Ebenfalls kann ich den Philos Pura von Maison Alhambra empfehlen, welches EIN Dupe vom Xerjoff Erba Pura sein soll, da das Original viel zu teuer für dein Budget ist. Ein altbekannter Klassiker ist der Versace Eros oder besser noch den Eros Flame, den du für ungefähr 50eur0 in 50ml bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler

wylnesa19
Beitragsersteller

sind das alles fruchtige und starke parfums?

DieFrage343  19.06.2024, 20:08
@wylnesa19

Fruchtig sind alle. Versace Eros, Ultra Male/9PM sind sehr laute Düfte also haben eine starke Ausstrahlung /Sillage. Confidential Gold ist so ein mittelding, kann stark sein. Philos Pura weiß ich nicht.

Guck dir mal die von Rituals an. Die sind so etwa in der Preisklasse und sehr sehr gut meiner Meinung nach.