Gute Outdoormesser mit festehender Klinge?

2 Antworten

Gute Outdoormesser mit festehender Klinge?

Es wurden Dir hier schon welche in Deiner vorherigen Frage genannt.

Hier, zum Nachlesen: https://www.gutefrage.net/frage/gute-outdoormesser

Außerdem ist der Markt schier riesig. Einfach mal Eigeninitiative entwickeln, selber welche raussuchen und ggf. die paar Favoriten hier zeigen und nachfragen was davon besser ist.

Dann liegt die initiale Sucharbeit in den riesigen Treffermengen nämlich bei Dir und nicht bei uns und Du kannst bereits alle aussortieren, die nicht in Dein Raster passen (Preis, Größe, Machart/Design, …).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Böker plus Nessmi Pro

Das ist mein "EWDC".

Wobei es jetzt wohl nicht skalpellscharf ist. Soll es aber auch nicht sein. Aufpassen muss man mit dem kleinen griff aber trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM