Gute Orte in Frankfurt?

4 Antworten

Je nach Interesse (nahgelegene Haltestellen in Klammern):

  • Neue Altstadt (Dom/Römer)
  • Kleinmarkthalle (Dom/Römer)
  • MOMEM - Museum Of Modern Electronic Music (Hauptwache)
  • MAIN TOWER Aussichtsplattform, 9 Euro Eintritt (Taunusanlage)
  • TimeRide - virtuelle Kutschfahrt durchs historische Frankfurt (Dom/Römer)
  • myZeil Shoppingcenter - originelle Glasfassade und (angeblich) längste freitragende Rolltreppe Europas (Hauptwache)

AzraiI
Beitragsersteller

Danke!

Der Flughafen, der Frankfurter Römer, der Palmengarten, das Mainufer & die Wolkenkratzer sind eventuell sehenswert.

AzraiI
Beitragsersteller

Danke!

Senckenberg-Museum, Palmengarten, Städel, Domturm-Besteigung, Goethe-Haus (Kl. Hirschgraben); Ledermuseum in Offenbach - und am Abend nach Sachsenhausen (Apfelwein-Kneipe)

AzraiI
Beitragsersteller

Danke!

Der Hauptbahnhof sollte er sich anschauen. Natürlich nicht. Er könnte sich die 20 Wolkenkratzer in der Innenstadt anschauen oder den größten Flughafen von Deutschland

AzraiI
Beitragsersteller

Danke!