Gute oder schlechte Erfahrung mit farbigem Trockenshampoo von Batiste (dunkel)?
Unser Batiste Dunkel verfügt über die göttliche Power, dunkle Farbtöne zu ergänzen und hilft, den Ansatz perfekt auszugleichen: Bye Bye Grauschleier – zusätzliches Volumen und Griffigkeit verleiht es dafür on top.
https://batistehair.de/products/batiste-dark
Guten Abend,
ich habe mir dieses Produkt gekauft, bin mir aber unschlüssig ob ich die dunkle Pigmentierung als wirklich geeignet empfinde, aus Sorge der Abfärbung.
Habt ihr Erfahrung damit? Wenn ja gerne teilen, ich würde ich mich darüber freuen.
1 Antwort
Ich habe genau dieses Produkt leider nicht getestet, aber vielleicht kann ich trotzdem helfen.
Ich habe schon diverse "dunkel" Trockenshampoos getestet, z.B. das von Isana. Ich fand die Wirkung mittelmäßig, aber mit der Pigmentierung hatte ich absolut keine Probleme.
Vor kurzem habe ich das neue blaue Trockenshampoo von Batiste ausprobiert
und das ist einfach super, auch auf dunklem Haar! Ich dachte eigentlich ich hätte mit dem von invisibobble (auch blau) das beste gefunden, aber das hat es nochmal deutlich übertroffen.
Ich verwende Trockenshampoo meist präventiv, also noch bevor mein Haar fettig ist. Zum Beispiel dusche ich abends und mache es dann morgens drauf. Normalerweise wären meine Haare dann am Abend schon fettig aber damit nicht. Klare Empfehlung!