Trockenschampoo "falsch" anwenden?

Keigo427  08.08.2024, 20:59

Meinst du das deine Haare danach trotzdem fettig aussehen?

GelberStift
Beitragsersteller

Genau, flachgedrückt und nicht frisch gewaschen

1 Antwort

Normalerweise sorgt trockenshampoo dafür das deine Haare nicht fettig aussehen.

Probier einfach ein neues. Muss auch garnichts teures sein weil die meistens eh das gleiche tun wie günstigere. Probier dich einfach mal durch und hohl mal eins bei dm, Rossmann etc.

Wenn du dunkle Haare hast empfehle ich eins für zb Braune oder dunkelbraune Haare. Sonst kann man nämlich manchmal noch die kleinen weißen Rückstände sehen.

Ich benutze kein trockenshampoo also kann ich dir auch konkret keins empfehlen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung