Mal eine Frage: wenn ich Trockenshampoo für dunkles Haar (z.B. von Batiste) auf hellblondem Haar anwende, wird es dann dunkler?

1 Antwort

Ich kenne mit damit nicht aus, aber ich weiß, dass man normalerweise kein "normales" Trockenshampoo für helle Haare auf dunklem Haar verwendet, da man es sieht..

Das ist weißes Pulver und 100%tig alles wirst du nicht raus gebürstet bekommen.

Ich weiß nicht wie das für dunkle Haare aussieht, allerdings nehmen ich einmal an, aus oben genannten Gründen dunkel.

Es könnte wohl auch dunkler scheinen, aber spätestens beim nächsten Haare waschen ist es draußen. Wenn du dunklere Haare willst, dann hilft effektiv nur Färben/Tönen.

Lg

Peinefrau
Beitragsersteller

Ich möchte nur mal für ein paar Stunden meine sehr hellen und auffälligen Haare "kaschieren", sprich etwas dunkler haben. Tönen kommt nicht in Frage.