Gute noten aber schlechtes verhalten?

1 Antwort

Für die Oberstufe zählen nur die Noten und nicht deine Verhaltensnoten. Daher, bei einen Schnitt von 1,0 musst du dir gar keine Sorgen machen.

MoMani248
Beitragsersteller

Ich lebe halt in Österreich, aber meine Lehrer sagen das sehr schwer wird einen Platz zu finden. Ich glaube sie wollen mein Selbstbewusstsein zerstören...

Was denkst du?

Linuel  28.06.2024, 08:52
@MoMani248

Ich kenne die Situation in Österreich nicht, aber bei einen 1er Zeugnis nimmt dich bei uns in Deutschland jeder mit Kusshand.