Gute Musikstudios mit guten Produzenten nähe Dortmund oder in Dortmund?

1 Antwort

Hallo,

in Dortmund und Umgebung gibt es einige hervorragende Musikstudios, die sich auf Rap spezialisiert haben und sowohl Aufnahme- als auch Mix & Mastering-Services anbieten. Hier sind einige Empfehlungen:

1) Tonstudio Music Room:

Adresse: Hörder Brückenstr 8, 44263 Dortmund

Kontakt: 0231 9847901

Instagram: @musicroom_dortmund

Besonderheiten: Professionelle Aufnahmen, Mix & Mastering, langjährige Erfahrung mit erfolgreichen Künstlern.

2) Westfalen Studios Dortmund:

Adresse: Kasseler Str. 14, 44143 Dortmund

Kontakt: 0231 29295012

Instagram: @westfalenstudios

Besonderheiten: Moderne Ausstattung, erfahrene Tontechniker, vielfältige Aufnahmebereiche.

3) TrustedMusic Studio:

Adresse: Verschiedene Standorte in Dortmund

Kontakt: Über die Webseite TrustedMusic

Instagram: @trustedmusic

Besonderheiten: Umfangreiche Dienstleistungen, von Songwriting bis Mastering, gute Bewertungen.

Woher ich das weiß:Recherche