Gute Musik für Bewerbungs video?

6 Antworten

I Want To Break Free 😅 - War ein Spaß.

LG

Formula 1 Theme von Brian Tyler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere

Berührt Deine Bewerbung in irgendeiner Weise die Urheberrechte für Musik? Dann könnte es knifflig werden.

Bei Extremsportvideos kommt etwas schnelleres mit ein wenig Dupstep/Drum n Bass gut rüber.

Hallo,

als was willst du dich denn bewerben?

LG

Lauri932
Beitragsersteller

Kartfahrer als sponsoring

cockie04  17.12.2019, 16:50

@Lauri932

Puh, dass wird Sau schwer für dich ohne Erfolge in hohen Klassen (Kart Masters und aufwärts). Wenn ich du wäre, würde ich erstmal wo anders fragen- RB wird dich höchstwahrscheinlich ignorieren...

Lauri932
Beitragsersteller
@cockie04

Haben schon geantwortet wollen aber videos oder si