Kennt jemand dieses Musik Video (in schwarz-weiß)?!

4 Antworten

das grenzt die geschichte erheblich ein, denn die meisten musik-videos aus den 80ern sind (aus welchen gründen auch immer) in schwarzweiß und handeln mitunter von frauen ...

genre? band/sänger? sängerin? schnell/langsam? traurig, fröhlich? irgendwas? das wäre wirklich hilfreich ;)

Kati666
Beitragsersteller

weiß echt absolut kein bisschen mehr wie das._.

hm, schwarz-weiß ist es nicht, aber die jahreszahl und das mit den frauen passt, das hier vielleicht? :http://www.youtube.com/watch?v=yNFp7zStBvY

Kati666
Beitragsersteller

Keine ahnung, aber das wird's wohl sein. Danke :)

ne kenn ich nicht, aber ich kenn andere 80er hits.

Kati666
Beitragsersteller

das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter