Was ist eure Beauty Routine?

3 Antworten

Hallöchen, meine Beauty Routine beginnt morgens mit einem leckeren Drink und endet abends mit einem leckeren Drink :-) Sie besteht in der Pflege von Innen & Außen. Von Innen sorgen die Vitamine und Mineralien, dass die Haut und die Zellen gut genährt sind und den Glow bekommen, der Feinschliff kommt mit einer guten Creme mit Antipollution Filter und ab und an einer Feuchtigkeitsbooster Maske. Bin 47 :-)

Hie meine Empfehlungen:

https://www.pmebusiness.com/go/basket/?basketid=66619d9320f7f

Viel Freude :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Hi, ich achte immer besonders darauf mein Gesicht zu waschen bevor ich bestimmte Cremes benutze dabei trinke ich Zitronenwasser🍋💧.Danach benutze ich von Nivea eine Hautcreme die das Gesicht weich macht, oft nehme ich auch ein Serum aus naturalen Zutaten das der Haut gibt was sie braucht. Also Vitamine usw. Wenn es ein 🌞 Tag ist benutze ich Sonnencreme gegen verstopfte Poren und ein paar anderen Stoffen abends kommt alles wieder runter mit einem Wattebäuschen und einmal gründlichem Gesicht waschen, dann kommt noch ein Gesichtswasser. An Wochenenden gönne ich mir eine Gesichtsmaske meistens Cherry 🍒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy also ich habe Mischhaut und mit meiner Beauty Routine komme ich auch wirklich sehr gut klar. Man sollte darauf achten, nicht zu viele cremes und etc. zu nehmen da die Haut nicht alles aufnehmen kann und somit mehr Poren oder Unreinheiten entstehen.

morgens: Wasser, von no cosmetics der Liquid hydrator (Toner), von loreal Paris hydra Genius Aloe water

abends: Von CeraVe schäumendes reinigungsgel, the ordinary serum, von loreal Paris hydra Genius Aloe water

ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG