Wimpern fallen nach unten?

Ich habe von Natur aus eigentlich schon lange Wimpern

4 Antworten

Eventuell versuchen nicht direkt am Ansatz der Wimpern zu tuschen, sondern nur die längen.

user71728390
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, aber das habe ich auch schon probiert und es funktioniert leider auch nicht

Du musst 15 s lang deine Wimpern biegen und dann direkt Mascara drauf machen vllt brauchst du eine andere Mascara sky high ist richtig gut oder Vaseline aber manche vertragen Vaseline nicht sonderlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm erst eine wimpernzange und danach von essence einen lash primer. Mit einem wimpernkamm den überschüssigen primer abnehmen und dann die mascara drüber. 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab direkt an Wimpernzange gedacht aber hast du ja schon probiert. Wie wärs denn mit einem Wimpernlifting beim Kosmetiker? Oder Wimpernwelle kann man sich auch machen lassen... Dann bleiben die immer so in Form und fallen nicht nach unten.. du könntest dir die Wimpern dann auch gleich schwarz färben lassen , dann brauchst du die garnicht mehr tuschen. Weil Mascara erschwert die Wimpern ja zusätzlich