gute Marken Pullis für Männer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel Geld möchtest du denn ausgeben. Ein qualitativ guter Pulli sollte schon um die 90 Euro kosten, dann hast du auch länger davon. Versuch es mal bei Esprit, da findest du schon günstigere Modelle. Ansonsten sind Maren wie Boss, Tommy Hilfiger, Daniel Hechtet, Ralph Lauren immer eine gute Wahl. Die Pullis sind sehr gut verarbeitet und fangen nicht an zu flusen, wie Billigware von H&M.

scarletselling
Beitragsersteller

hab auch bei esprit nachgeschaut aber leider nichts gutes für ihn gefunden, aber die anderen marken hören sich auch gut an...die sind mir alle nicht eingefallen =)

Du kannst natürlich viele Marken nehmen.

Die besten und an angenehmsten zu tragenden kommen meiner Meinung nach von Jack & Jones, Esprit, Nike, Kappa und evtl. wenns teuer werden darf auch Lacoste. Wenn dein mann ein Protzer ist kann er sich auch ein G-Star Pulli holen, da steht das Logo vorne schön fett drauf, ist aber wirklich nur etwas für Leute die von dieser Marke sehr überzeugt sind und damit angeben müssen.

Hey, also bei Männer liebe ich Tommy Hilfiger, Campus, Esprit, Jack & Jones, Ralph Lauren, Lacoste und Nike :) LG :**

Wenn dein Mann eher sportlich ist,dann guck dir noch DC,Quiksilver,Billabong und Burton an ;)