Gute Lieder mit Extremen Bass?
Hey, ich höre sehr gerne auf Musikbox, aber immer nur das gleiche. Ich möchte mal was neues hören. Mit Bass wäre natürlich super. Aber auch so Lieder die man auf Musikbox einfach nur feiern muss. Ihr könnt auch gerne ein paar Lieblingslieder raushauen.
Freue mich auf eure antworten. LG Licky
5 Antworten
Der Dritte song mit noch mehr bass fand ich leider nicht mehr. Musst es mit net krassen box hören sonst wird das nix :P
penthouse-Talon
Rompasso-Angentenar: https://youtu.be/YyBeoh5NjDk
Bones Sleepmode:
You-Brothel:
Springfield symba
hdmi- bones slowed reverb
web- giving my all 2 you
joa kein Plan ob du damit was anfangen kannst sind alles keine Bass bosted Songs, also nich sauer sein, wenn es nicht exakt das ist was du gesucht hast aber das sind so die Songs die in meiner playlist laufen, die irgendwas mit Bass zu tun haben…
vllt kanntest du ein oder zwei ja noch nich:)
Es gibt viele Lieder mit richtig starken Bässen. Meinst du mit extremen Bass sehr tiefe Bässe oder einfach nur laute Bässe? Dann gibt es leider auch viele Lieder die nur viel Bass haben aber sonst nicht schön anzuhören sind.
Trailer für Kinofilme gehen oft sehr tief hinunter, da sie vermutlich für Kinoanlagen optimiert wurden. Bei Musik kommt hier jeder Lautsprecher an seine Grenzen:
Extreme LOW BASS subwoofer music test Song - "Make it Low and Play it loud" by Marvin TEENJAYS
Auch noch tief:
Marvin Teenjays "Low Bass Addiction" - Bass song
Nicht ganz so tief, aber auch teilweise Bässe unter 40 Herz:
Diplo & Sleepy Tom - Be Right There (MK Radio Mix)
Etwas weniger tief, aber gefallen mir dafür sehr gut:
Zivert - Еще хочу | Премьера клипа
Ariana Grande - One Last Time (Lyric Video)
Ariana Grande - 7 rings (Official Video)
Gibt sonst auch im Bereich R&B gute Lieder mit schönen Bässen, wie z.B. Jeremih - Don't Tell 'Em (Official Audio) ft. YG
Und sorry, dass du leider kopieren musst, weiß nicht, ob ich direkt verlinken darf.
Extreme Bass test song - "Gettin Bass Low" by Marvin Teenjays
geht auch noch sehr tief hinunter und ich möchte noch anmerken, dass ich keine Verantwortung für Lautsprecherschäden übernehme. Also bitte nicht einfach nur aufdrehen :-)
Hallo 😊 Was für Musik hörst du denn gerne? (zB ein Hip-Hop-Bass, ein Metal-Bass und ein klassischer Bass sind drei vollkommen unterschiedliche Dinge )
Personal Jesus von Depeche Mode
Tiefe Bässe