Gute Leggings für niedrigen Preis?

5 Antworten

Das kommt darauf an, welchen Zweck sie erfüllen soll!

Gute Sportleggings für unter 20€ sind sicher schwer zu finden. Es gibt zwar auch manchmal Angebote bei den Discountern, aber da habe ich wenig Erfahrung mit Passform und Qualität.

Zum Relaxen für Zuhause habe ich aber zum Beispiel die Beelu Women's Sports Leggings (Amazon) für 17€ und diese lässt genau für diesen Zweck keine Wünsche offen. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Sport, oder Freizeit? Und was ist für dich ein niedriger Preis. Du kennst viele gute die teuer sind, was sind das für welche.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gestern eine Microfaser Leggins von Tschibo gekauft (12.99).

Sie fühlt sich sehr angenehm an und Sitz super.

Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch keine Angaben machen.

Habe sonst auf nur teure gekauft (oceansapart Nike Adidas usw..)

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na gut ist meist teuer, ich würde dir ja eh zu Strumpfhosen raten, so mit kurzen Rock oder so.

Bei Kik , aber keine guten..