Welche nicht so bekannte K-Pop Group kann ich stannen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

(Hab auch die Lieder, die du dir anhören kannst, reingeschrieben, wenn du die Gruppen mal durchchecken möchtest💕)

- Kard(Gruppe mit gemixten Geschlechtern, die ein mega gechilltes Fandom haben, das sich nur um die Gruppe selbst und um ihren Kram kümmert und so gut wie nie Streit mit anderen Fandoms anfangen)

Lied: Icky

- Omega X(weiß nicht so viel über sie, aber sie haben einen richtig coolen Musikstil; Boygroup)

Lied: Love me like

- Ateez(sind auf jeden Fall berühmter als die anderen, die ich genannt habe, sind aber nicht im Mainstream und längst nicht bekannt wie Stray Kids, BTS etc.; Boygroup)

Lied: Wonderland

- Fifty Fifty(Girlgroup, die auf einmal viel Fame bekommen hat wegen einem speziellen Lied)

Lied: Cupid(jap, das ist das Lied, wenn du es nicht schon kennst, weil es die ganzen sozialen Plattformen übernommen hat)

- Oneus(nicht sehr berühmte Boygroup, aber mit gefühlvollen Liedern, die mich persönlich sehr berührt haben)

Lied: Same Scent

- Black Swan(spezielle Girlgroup, da kein einziges Mitglied koreanisch ist)

Lied: Karma

Hier noch ein paar andere Groups, über die ich nicht sehr viel weiß, die nicht sehr berühmt sind:

• Mega Max

• DreamNote

• lilli lilli

• Noir

• Dios

• Eze

• Astro(etwas berühmter als der Rest)

LG💛

gruppen:

  • 3YE
  • craxy
  • woo!ah!
  • purple kiss
  • pixy
  • rolling quartz
  • limelight

Manche haben schon eine etwas größere Fanbase, aber alle weit unter 1 Millionen Follower auf Insta, also auf jeden fall nicht sehr bekannt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Heute nicht mehr so aktiv? Auf Social Media sind die voll aktiv & die haben auch erst vor 3 Monaten oder so n neues Album rausgebracht.

Anyways, ich bin Multistan (~330 Gruppen) und kenne ne Menge nicht so bekannter Gruppen, also hier mal paar Auflistungen:

Boygroups/bands:

  • A.C.E
  • OnlyOneOf
  • GreatGuys
  • N.TIC
  • FAVE1 (formerly known as 100%)
  • 24K
  • BF (formerly known as BOYFRIEND)
  • FORESTELLA
  • HYUKOH
  • CNBLUE
  • UP10TION
  • XEED
  • U-KISS
  • ONF
  • ABLUE
  • WE:A (die Member sind alle ehemalige Member von Bigflo)
  • Romeo
  • VANNER
  • TEMPEST
  • CRAVITY
  • Target
  • AB6IX
  • Imfact
  • NOIR
  • Golden Child
  • VERIVERY
  • MIRAE
  • KNK
  • ATBO
  • A-Prince
  • AA/Double A
  • A.Cian
  • AlphaBAT
  • Wonder Boyz
  • Road Boyz
  • XODIAC
  • CIX
  • GHOST9
  • Just B
  • Mr.Mr.
  • HORI7ON
  • Ciipher
  • MEGAMAX
  • Luminous
  • DKZ (formerly known as DONGKIZ)
  • DKB
  • M.O.N.T
  • C-Clown
  • A6P
  • Map6
  • JJCC
  • Boys Republic
  • Snuper
  • Argon
  • NINE.i
  • TRENDZ
  • BAE173
  • FANTASYBOYS
  • Superkind
  • PLAVE
  • SKYE (formerly known as IN2IT)
  • E'LAST
  • D1CE
  • BDC
  • N.CUS
  • F.CUZ
  • DRIPPIN
  • TNX
  • OMEGA X
  • BOYNEXTDOOR
  • VROMANCE

Girlgroups/bands:

  • Saturday
  • NATURE
  • CRAXY
  • Lightsum
  • PoshGirls
  • DreamNote
  • ARIAZ
  • H1-KEY
  • Primrose
  • mimiirose
  • CSR
  • ILY:1
  • Purple Kiss
  • DREAMCATCHER
  • Pink Fantasy
  • Cherry Bullet
  • Laboum
  • IRRIS (formerly known es Redsquare)
  • ALICE (formerly known as ELRIS)
  • Rolling Quartz
  • SKYLE
  • Fanatics
  • Feverse
  • Sonamoo
  • Rocket Punch
  • Purplebeck
  • Rocking Doll
  • EL7Z UP
  • cignature
  • TRI.BE
  • BBGIRLS (formerly known as Brave Girls)
  • fromis_9
  • Oh My Girl
  • BLACKSWAN
  • 3YE
  • M.M.D
  • DIA
  • Weki Meki
  • MAJORS
  • PIXY
  • LIMELIGHT
  • WJSN
  • GWSN
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

philippaellen
Beitragsersteller

meinte nur nicht mehr so aktiv wie früher hahah

und danke wowww !!!!

The rose

Sayno972  18.11.2023, 06:56

Die habe ich auch letztens entdeckt, aber ist das nicht so ne Art Indie

  • MCND
  • Aimers
  • The Wind
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop