gute ,kostenloses aufnahmeprogramme mit guter qualität?

5 Antworten

Es könnte vielleicht mit dem Programm HyperCam gehen. Wurde mal in der Conputerbild erwähnt.

Bin auch YouTuber Gegenseitiges abonnieren?

ElMaxxVideo on YouTube

die qualität hängt normalerweise nicht vom aufnahmeprogramm ab, sondern von den einstellungen und den technischen möglichkeiten des betreffenden rechners.

wenn du in hoher qualität spielst und in hoher qualität aufnehmen willst, brauchst du eine wirklich fette kiste.

ich benutze zu aufnahmen camstudio 2.0, ist, nach meinen erfahrungen, das beste programm, das du kostenlos erhalten kannst:

http://www.chip.de/downloads/CamStudio-Portable_47237877.html

annokrat

KnechtRuprecht4
Beitragsersteller

weist du auch was die besten einstellungen sind bei cam studio ??? ansonsten danke für deine ausführliche antwort :D

annokrat  13.06.2013, 22:41
@KnechtRuprecht4

die einstellungen musst du in abhängigkeit deiner rechnerleistung (cpu und schreibgeschwindigkeit der festplatte) selbst heraus finden. ohne eigene tests geht es nicht. hängt natürlch auch vom spiel ab. wenn das extra viel leistung fordert, wirds umso schwieriger.

annokrat

Obs (open broadcaster software)ist eig gutes aufnehme programm in dem du unbegrenzte zeit und kostelos herrunterladen kast dennoch gipt es eine blöde sache nämlich das du die aufnahme nicht pausieren kannst und kein bearbeitungs programm mit drinn ist.Trotz dem finde ich es gut und ich benutze es selber gerne.Minecraft,... kann man besonders gut damit aufnehmen und es benutzen viele youtuber.Hoffe dieses komentar hat dir geholfen.:)

cam studio

KnechtRuprecht4
Beitragsersteller

macht das auch hd und keine werbung??

KnechtRuprecht4
Beitragsersteller
@Beatzboy

ich habe keine anhung wie man mit dem teil zurechtkommt denn die frame rate ist so klein und es hängt bei mir mincraft ganz komisch wenn ich das ding an mach?? ;(