ArmA 3 Aufnahhmeprogramm

3 Antworten

Falls du eine Grafikkarte von Nvidia besitzt, welche zudem aus den 700+ Reihen stammt, kannst du dir kostenlos GeForce Experience herunterladen.

In diesem Programm ist Shadow Play installiert, welches auch einen bestimmten Zeitraum in der Vergangenheit aufnehmen kann (bis 20 Minuten).

Zudem beansprucht Shadow Play nahezu keine Leistung, sodass die Nutzung nicht auffällt.

Die Qualität würde ich als ordentlich bezeichnen, auch wenn es freilich bessere Programme gibt - allerdings kostenpflichtig und mit höherem Leistungsanspruch.

Schau dir mal OBS an :

https://obsproject.com/

Der rendert direkt beim Aufnehmen, wodurch man Zeit und Speicherplatz spart.

Nocturne98
Beitragsersteller

Rendern ist eigenlich kein problem,mir gehts um die leistung.

Schau dir mal Lolio Game recorder an so nehem ich auf :D