Gute kostenlose online multiplayer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit chivarly 2 oder sons of the forest! Ist echt lustig ABER auch ziemlich brutal also wenn du das nicht gut abkannst sind hier paar vorschläge:

-Fortnite(es gibt 4 verschiedene Hauptmodi: Lego, Racing, Festival und Battle royale du kannst aber auch im Kreativ modus sämtliche andere genres testen)

-Minecraft: Starte einfach eine classic survival welt glaub mir das bockt!

-Stickfight the game

-Lethal company: Hat aber Horror elemente

-Content warning

-Grounded: Habs zwar nicht gespielt aber sehr viel gutes gehört!

Eins davon gefällt dir bestimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flame740  07.06.2024, 17:33

Oh sorry hab erst jetzt gesehen das kostenlos in der Frage steht. Von den genannten ist leider nur fortnite kostenlos

Flame740  07.06.2024, 17:04

Bei fragen zu einem spiel sag einfach bescheid dann erklär ich das einfach ausführlicher oder du recherchierst.

  • Dominion, wird aber nach 10 Spielen langweilig wenn man kein Abo kauft
  • Codenames
  • City guesser