Suche Multiplayer Onlinespiel ohne Anmeldung und ohne Download (wie Playit.ch) wer kann mir helfen?

3 Antworten

Ich kenn nur ein cooles Spiel das aber ein Download braucht aber es lohnt sich ist auch kostenlos es heißt Nostale bye bye

TuttiFrutti1994
Beitragsersteller

Danke trotzdem :)

Google einfach nach flashgames. Du findest eine Vielzahl an Seiten und dort unter der Kategorie Multiplayer sollte es Spiele geben. Einfach mal austesten.

TuttiFrutti1994
Beitragsersteller

Hab ich ja schon so oft gesucht. Deswegen ja die Frage. Oft ist Anmeldung erforderlich... dann nicht zu 2 .. manche sind auch nicht gut..etc.etc. etc. genaue Links wären echt super ... Trotzdem Vielen Dank :)

Btd 5

TuttiFrutti1994
Beitragsersteller

Danke, das stimmt... aber dieses CO-UP lvl also Multiplayer geht erst ab lvl 10....