Multiplayer Trophäen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde so was immer ziemlich ätzend. Weil wenn mir ein Spiel besonders gut gefällt, packt mich manchmal der Ehrgeiz, eine Platin-Trophäe zu holen. Sind dann aber einzelne Trophäen nur im Multiplayer-Modus zu holen, kann das eine Spassbremse sein.

Vor allem bei den FromSoft-Spielen, an denen ich meist eine Ewigkeit zocke und meinen Spass dabei habe, verbauen mir meist diese Multiplayer-Trophäen die Platin-Möglichkeit. Da ich eigentlich keine Freunde habe, die meinen Spiel-Geschmack teilen, ist die grösste Herausforderung oft das Finden von Mitspielern. - Ich weiss auch meist nicht, wo ich alte "Gaming-Omi", Mitspieler finden soll, die für mein etwas eingerostetes Spieltempo Verständnis haben XD

Von mir aus könnte man die Multiplayer-Trophäen getrost weglassen. Ausser, es handelt sich um ein Game, welches explizit fürs co-op oder pvp zocken gemacht wurde.