Gute Koop Strategie Spiele

4 Antworten

Antwort kommt sehr früh aber:

Company of Heroes 1&2

Star Wars Empire at War (am besten mit Force of Corruption DLC)

Die meisten Strategiespiele mit Multiplayer kann man Koop spielen.
Z.B. Civilization 5
Age of Empires 2 und 3
Shogun 2 - Total War
Warcraft 3
Starcraft 2
usw., es gibt unzählige gute Spiele in der Art.

League of Legends bietet den spielen einen Koop Modus an. Ich kann dir einen Einladungslink schicken, dann habe ich auch was davon ^^

HawkRino
Beitragsersteller

Ich meinte mehr Echtzeitstrategie oder sowas in der Art

malzahar  30.09.2014, 23:54
@HawkRino

Starcraft, World of warcraft

Sind halt nicht gerade billig

"Minecraft" vom schwedischen Entwicklerstudio "Mojang" ist ein echt klasse Spiel mit vielen Möglichkeiten, schau dir das doch mal an!

Gruß Alex ;-)

HawkRino
Beitragsersteller

Was hat Minecraft mit Strategie zu tun?

RicWalker  05.10.2014, 04:23
@HawkRino

Survivalmodus? wer macht was? Z.B A baut hütte, B sammelt materialien und Nahrung.