CoD Black Ops 2 (PC) Koop Modus?

2 Antworten

Aufm PC konnte man, soweit ich das weiß, noch nie mit nem Splittscreen spielen. Das geht, wie gesagt, soweit ich weiß, nur auf ner Konsole, wo man auch mehrere Controller anschließen kann.

Um mit einem Freund zusammen zu spielen braucht der nen eigenen PC mit Black ops 2 drauf und ihr müsst per Internet, oder per lokales Netzwerk, verbunden sein.

Wie gesagt, soweit ich weiß.

schaaftie
Beitragsersteller

Ich habe an meinem PC auch zwei XBOX Controller angeschlossen, würde das dann irgendwie funktionieren ?

Guckl  13.05.2013, 00:28
@schaaftie

Puh.. Du überfragst mich aufs Übelste.. Ich wusste nicht mal, dass man X-Box-Controller an nen PC anstecken kann. o0

schaaftie
Beitragsersteller
@Guckl

Jaa, das geht.Nur sitz ich echt schon Stunden dran das zu lösen.

Guckl  13.05.2013, 00:37
@schaaftie

Hab jetzt auch gegooglet, nichts gefunden. Ich glaub wirklich, dass man am PC keinen Splitscreen machen kann.

Kann dein Freund nicht auf seinem PC spielen und ihr erstellt eine Gruppe, meldet euch dann fürs Spiel an? Per Headset könntet ihr auch miteinander reden, also abgesehen davon, dass ihr nicht nebeneinander sitzt, wärs das Gleiche und es wär viel leichter. ^^

schaaftie
Beitragsersteller
@Guckl

Das blöde ist ja das er weder einen PC hat, dessen Anforderungen ausreichen, noch Black Ops 2 besitz. Ich dachte halt man kann wie bei der PS3 mit Freunden zusammen spielen.

Die PC Version hat keinen Splitscreen-Modus. Der ist wie so oft Konsolen-exklusiv.