Gute Kontersprüche?

5 Antworten

Kontersprüche bringen da nichts. 🤷

Sag den Spacken einfach geradeaus, dass dich das verletzt.

Bringt sie vielleicht zum Nachdenken.

Mit Kontersprüche signalisierst du nur, das dir ihre Sprüche nicht wirklich nahe gehen.

Oder raste einfach völlig aus und sag, dass ihre verf..kten Fressen halten sollen.

Das wäre das Mittel meiner Wahl, weil ich schnell auf 180 bin und aggro werde wenn man mir blöd kommt. 😂

Bjxniscool
Beitragsersteller

Hihi danke 😊

Hmmmmmmmmmmqwq  15.08.2024, 21:19

Beim 2ten kann man schnell es provozieren das die weiter machen wenn sie das lustig finden

NikkiMM  15.08.2024, 21:20
@Hmmmmmmmmmmqwq

Wenn ich richtig sauer bin findet das niemand mehr lustig.

Wer dann weiter provoziert, fängt sich ganz schnell eine ein.

Hmmmmmmmmmmqwq  15.08.2024, 21:22
@NikkiMM

Bei mir in der schule war je mehr der ausrastet desto lustiger wars. Also die anderen ich fand das nicht lustig

Wissen3210  15.08.2024, 21:25
@Hmmmmmmmmmmqwq

Ich stimme dir zu! Das bringt leider gar nichts und macht alles sogar noch schlimmer!

Dann bist du auch noch der Aggressive, der sich nicht unter Kontrolle hat.

Bin einmal völlig ausgetickt, danach wurde es nur noch schlimmer!

Später habe ich Gott sei Dank die Schule gewechselt. Dann war's gut.

Wissen3210  15.08.2024, 21:28
@Hmmmmmmmmmmqwq

Jap, ging leider gar nicht mehr. Diese Schule war spätestens ab diesem Punkt für mich endgültig gestorben.

Ich kann mich mit meiner jetzigen echt glücklich schätzen. 😇

Wenn wieder einer der üblichen Sprüche kommt....:

Wer hat DICH denn aus dem Gulli gelassen?

Du langweilst mich schon wieder......geh mir nicht auf die Eierstöcke. (Einen Sack hast du als Mädel ja nicht)

Lieber klein als blöd.

Kaufe dir mal eine Tüte Gehirn.

Das musst du dann aber ganz relaxt und gelangweilt rüber bringen. Am besten noch eine genervte Grimasse machen und die Augen verdrehen. 🙄

Oder einfach nicht mehr drauf reagieren. Damit nimmst du Ihnen ihre Bühne weg.

Bjxniscool
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank

klein aber oho ;) ... ich kann mit dir fühlen ich hatte als Kind "hasenzähne" und abstehende Ohren.. Brillenschlange. mollig .. also das volle Programm.. mit der Zeit bekommst du eine Dicke haut.. einfach mitlachen.

. ich habe damals die Erfahrung gemacht wenn sie merken das es dir egal ist und du nicht weinst die beleidigte Leberwurst bist hören die schnell auf.

Heute 40 Jahr später im Berufsleben hilft mir das auch weiter..

Bjxniscool
Beitragsersteller

Danke 😊

Sag einfach das du ihnen interlektuell überlegen bist und sie dir vlt 2 Jahre von der größe her vorraus sind aber du ihnen 20 Jahre vom Verstand her. 😊

Wissen3210  15.08.2024, 21:26

Sage ich auch immer, danach ist Ruhe im Karton 👍

Bjxniscool
Beitragsersteller

Danke😊

FiFinja22000022  15.08.2024, 21:19
@Bjxniscool

Kein Problem. Die die dich ärgern sind einfach nur Idioten die sich so besser fühlen. Du bist unendlich viel wert egal was anderes sagen 😊

Es sind falsche Freunde wenn sie dich ärgern!Distanziere dich lieber und versuche Freunde zu finden die dich nicht ärgern.LG;):)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber oft psychische Probleme