13 und 1.77 ,zu groß?

Achso und wie groß werde ich noch? Meine mama ist 1.73m mein vater 1.85

Und ich bin bisschen traurig wegen dem grund: hab das gefühl das ich allen jungs zu groß bin und will endlich nen freund

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Deine größe ist super 83%
Deine größe ist zuu groß 17%
Wirst nie nen freund finden 0%
Deine größe ist normal 0%
Will auch so groß sein 0%
Deine größe ist ungesund 0%

12 Antworten

Deine größe ist super

Mach dir keine Gedanken, was andere Leute sagen. Wer dich nur nach deinem Äußeren beurteilt ist eh ein Idiot. Vor allem, da sich ja niemand aussuchen kann, wie groß bzw. klein er wird.

Davon abgesehen kann fehlende Körpergröße oft auch ein Nachteil sein. Meine Frau und meine Mutter sind beide 1,60m groß. Beim Einkaufen kommen sie nie ans oberste Regal und brauchen immer Hilfe von jemandem.

Ich kenne übrigens auch mehrere Frauen, die um die 1,80m sind und die sehen sehr gut aus.

lisa827696
Beitragsersteller

Dankeee <3

Saturnknight  31.03.2022, 23:33
@lisa827696

Gern geschehen.

Ach so, und was ich vergessen habe: meine Frau geht ab und zu auch zu Konzerten, mit ihrer besten Freundin (die ist auch so um die 1,80m). Meine Frau mit 1,60m hat dann oft Probleme, weil sie so klein ist. Ihre Freundin dagegen hat viel weniger Probleme ...

Twister195  21.06.2022, 06:54
@lisa827696

Wie groß bist du und wie groß wirst du '? Probleme schuhe oder klamotten zu finden''?

Deine größe ist super

Dene Größe ist cool, mach dir darüber keine Gedanken. Mt der Zeit wird das völlig normal sein und auch dein kindisches Umfeld hoffentlich reifer, und es wird dir sogar gefallen😊

Lg

Deine größe ist super

Deine Größe ist toll👍🙂 . So groß war ich mit 18😊.

Die anderen sind nur neidisch, weil sie neben dir wie Kinder aussehen und sich auch noch so verhalten.

In wenigen Jahren werden die meisten deine Größe sicher cool finden. 😎Ich vermute du wirst mal etwas über 180 cm sein .

Deine größe ist super

Ich bin zwar 15, aber ich bin fast 180. Also keine Sorge, du bist nicht dir einzige :))

Achso, und du kannst ruhig stolz auf deine Größe sein! Ich fände es echt mies, wenn ich zB. 160 geworden wäre 💀

Da hat man ja gar keinen Überblick!

lisa827696
Beitragsersteller

Dankeee naja ich wär auch gerne mit meinen freunden auf augenhöhe und ich würde mir so wünschen das ein junge mich mag ,ich bin viel größer als die alle und keiner mag mich

LilouHey  31.03.2022, 23:39
@lisa827696

Na, das kann nicht an deiner Größe liegen, das mit den Jungs. Ich komme nämlich mit den meisten gut klar :)

Und ich verspreche dir hoch und heilig, in einem Jahr werden fast alle größer sein als du. Das war bei mir auch so...

Und wenn man auf andere Umfragen auf GuteFrage schaut, finden fast alle Männer große Mädchen schön...

Wirklich, mach dir da keinen Kopf, du hast eine perfekte Modelfigur, und alle Kleinen werden früher oder später mal zuhnehmen. Nur wir Großen bleiben immer schlank :)

Deine größe ist super

Mach dir nichts draus. Menschen sind toxisch und wahrscheinlich sind viele neidisch darauf das sie nicht so groß sind wie du. Das du groß bist ist überhaupt nicht schlimm :)

lisa827696
Beitragsersteller

Awww danke