gute (Kampf) Animes mit Monster ohne Maschinen als (haubt)waffe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Asura Cryin', Devil May Cry, Pandora Hearts, Busou Renkin, Night Wizzard, Darker Than Black, E's Otherwise, Erementar Gerad, Fate Stay Night, Get Backers, Ikki Tousen, Inukami, Kaze no Stigma, Kyo Kara Maoh, Mai Hime, Night Head Genesis, Rosario + Vampire, Blood+, Trinity Blood, Sekirei, Shakugan no Shana, Shounen Onmyouji, Soul Hunter, Speed Grapher, To Aru Majutsu no Index, Tokyo Majin, Mnemosyne, Tsubasa Chronicles, XXXHolic, X-1999, Witchblade, Yami no Matsuei..., hoffe ich konnte helfen :)

Sword Art Online, Blue Exorcist, Fullmetal Alchemist Brotherhood(falls du ihn dir noch nicht angeguckt haben solltes, was ich aber vermute ,das du hast), Dragonball, One Piece

Chrono Crusade, Black Lagoon, Saiyuki, Weiss Kreuz, Burst Angel, Candidate for Goddess, Hellsing, Kenshin, Gungrave, 07-Ghost, Kiba, Monochrom Factor, Koutetsu Sangokushi, Fairy Tail

Wären noch ein paar die noch net genannt worden sind xD

ich habe letztens Dance in the vampire bound entdeckt und sieht nicht schlecht aus

wie wärs mirt Hellsing

oder kämpfer is zwar eher ecchi aber auch dort wird gekämpft

zwar nicht mit monster aber black lagoon is der hammer

sebu848  07.02.2010, 18:52

in Manga kann ich dier Drifters empfehlen "neue serie von Kohta Hirano" dort werden enben monster auch noch mit geschichtlicher genauigkeit personen aus allen epochen aufgegriffen

zb jaenne darch Samurais Haniball scippio...usw sehr unterhaltsam (und hasde noch gleich geschichte XD

Trinity Blood und Chrono Crusade