Gute kabellose Kopfhörer?

3 Antworten

Ja kenne ich, einige sogar, aber nicht für den Preis. Dann kauf dir halt gute Kabelkopfhörer, wenn du dir nichts anderes leisten kannst. Es gibt auch Adapter für wenig Geld, falls du keinen Kopfhöhreranschluss am Handy hast.

Inear jein mit denen ist man gut bedient. Overear wird extrem schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du da eine 0 vergessen? Kabellose Kopfhörer mit "wirklich guter Qualität" bekommst du nicht für unter 30€. Das ist als würdest du ins Steakhaus gehen und 400g feinstes Rindfleisch für 6€ verlangen. Die günstigsten, die ich für brauchbar empfinde, kosten schon 50-60€.

lovely868
Beitragsersteller

Ja, aber dreistelliger Preis ist mir schon zu teuer... Es gibt ja auch Kopfhörer, welche für den günstigsten Preis gut ist. Das meinte ich

Shalidor  29.06.2024, 22:21
@lovely868

Wenn du nicht bereit bist, den nötigen Preis zu zahlen, kannst du auch keine entsprechende Leistung erwarten.

Die günstigsten Kopfhörer, die ich habe, sind In-Ears von EarFun (Free Pro 2, gibt inzwischen die verbesserte Version 3). Die sind für den Preis sehr gut.