Gute islamische Bücher?

6 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
 - (Religion, Islam)  - (Religion, Islam)  - (Religion, Islam)  - (Religion, Islam)

Dragneelwifey
Beitragsersteller

VIELEN LIEBEN DANKE

barakAllahu Feek❣️❣️❣️

Die Biographie von Ibn Ishaq oder Bücher wie Halal und Haram von Hasip Asutay oder die Hadithe von Bukhari. Eine gute deutsche Koranübersetzung ist die von Rassoul und die entsprechende Exegese bekommst du ebenfalls kostenlos im Web.

Dragneelwifey
Beitragsersteller

Okay Dankeschön 😊❤️❤️❤️🙈🙈

  • Die Biografie des Propheten von Ibn Ishāq
  • Koranübersetzung von Ibn Rassoul
  • Tafsir von Al-Kurtubi, Ibn Kathir und Muhammad Asad
  • Die Biografie des Propheten von Karen Armstrong
  • Sahih Bukhari und Sahih Muslim
  • Das Buch "die Tränen des Propheten"

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊❤

Dragneelwifey
Beitragsersteller

Das ist so lieb .. Dankeschön & jaa❤️❤️❤️❤️❤️❤️